Google gibt mehr für Lobbyismus aus als Microsoft (von Apple mal ganz zu schweigen)

Nein, nein. Google ist nicht evil… Es ist ja nur Lobbyismus… Lest den verlinkten Artikel. Da wird einem ganz anders. Ist Google schon so in der Defensive, dass sie ihr Wohl in kleinen schwarzen Koffern suchen müssen? Ganz ehrlich, ich würde keine Google Aktien mehr kaufen.

Interessantes Detail am Rande. Zwar verdient Google im mobilen Sektor langsam Geld, sie sagen aber nicht, wieviel sie mit Android verdienen. Mobiler Sektor umfasst alle mobilen Geräte, also auch iPhones, Blackberrys, etc. Verdienen sie mit Android Geld? Wohl kaum. Apple zu kopieren könnte sich als eine der größten Fehlentscheidungen von Google erweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s