Room 77 und das Zimmer, dass dir gefällt

Ha, das ist doch mal nen cooler Service.

Auf Room 77 kann man sich das Zimmer aussuchen, das einem am besten gefällt, die beste Aussicht hat, nichts für höhenängstliche wie mich ist und so weiter. Und ne App dafür gibts im amerikanischen Store auch. In DE ist der ganze Service noch nicht da, aber die Seite http://www.Room77.de ist immerhin schon mal ‚under construction‘.

Anscheinend funktioniert es auch schon, genau dieses Zimmer zu bestellen. Ansonsten an der Rezeption das iPhone zücken und sofort anfangen zu meckern, wenn man die Zimmernummer erfährt.

(Mein Ex hatte übrigens die paar Male, wo wir in nem Hotel waren, immer etwas zu meckern. (Ihr habts schon erwartet, wah? 😉 ))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s