Ich habs ja gesagt…

Hab ich nicht in einem meiner ersten Post über IceCreamSandwich schon geschrieben, dass die Gesichtserkennung von Android 4 wahrscheinlich nicht sicher sei? Hab ich? Ja, hab ich.

CNET berichtet darüber.

Noch besser ist es allerdings, wenn der Androiden Dingens mich gar nicht erkennt (überschminkt oder bei Männern unrasiert, Bart, oder einfach nur ne völlig durchgeknallte Nacht gehabt). Was passiert denn dann? Kann ich dann auch anders an mein Smartphone ran? Oder muss ich warten, bis ich wieder passabel aussehe? (Da wünsch ich mir manchmal doch ’nen Androiden Experten herbei (allerdings einen netten, undogmatischen), der mir das erklärt. Ich bin zu faul, das zu suchen.)

Wie herrlich wär das denn? Morgens vor der Disco verzweifelte Bundis mit ’nem blauen Augen, die ihre Kumpels nicht mehr anrufen können, damit sie kommen und anderen auch eins auf die Fresse hauen können? Ach Google, vielleicht hast du da mal ja alles richtig gemacht…

Ein Kommentar zu “Ich habs ja gesagt…

Kommentar verfassen

