IPad-Snowboard (in Memoriam Steve Jobs)

Na Leute, ist das cool??? Heiß??? Braucht man das?

Und die Jungs gefallen mir auch. Und es ist in Colorado wie überall auf der Welt, die coolen Jungs benutzen Apple. Die mit den Pickeln irgendwas anderes. Mit der Betonung auf  ‚irgendwas‘.

Nee, jetzt mal ehrlich: Brauchen tut man so ein Snowboard sicher nicht. Aber ich kann mir vorstellen, was für eine Befriedigung es einem verschafft, so etwas herzustellen. Und mal ehrlich, damit auf der Piste anzugeben… würd ich auch gerne mal. (und dann gleich die Nummer von ’nem netten Typen ins Adressbuch eingeben ;.) )

Mehr Post-PC geht nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s