Ich will Siri!!!

Hi,
Jetzt ist es amtlich. Ich will Siri. Nicht wegen ihrer netten weiblichen Stimme (persönliche stehe ich viel mehr auf die männliche, britische Stimme), sondern weil ich Siri einfach will.
Lest hier.
Allerdings warte ich noch auf den Tag, an dem ich Siri fragen kann:
„Siri, zeig mir die Szene aus Gossip Girl, in der sich Dan Humphrey und Blair Waldorf küssen.“
Das wird wohl noch etwas dauern… Aber wünschen wird frau ja noch dürfen.
Bis dahin viel Spass beim Siri-Song:

Kommentar verfassen

