Siri, Siri, sag mir wann…

Siri, sprichst du Japanisch?

Apple hat ein neues Sicherheitsproblem. Nachdem Mitarbeiter in bayrischen Biergärten schon Geräte verloren, und auch Steve Jobs es schon mal gebrannt hatte, Bill Gates vom iPad zu erzählen, gibt es nun ein weiteres Leck in dem so verschwiegenen Konzern. Siri
Siri plaudert freimütig, dass es Japanisch kann, obwohl es das noch gar nicht kann. Verrückt.
– Welches Geschlecht hat Siri eigentlich? Die Siri, Das Siri? Und mit britischem Englisch spricht Siri mit einer Männerstimme, also dann der Siri? –
Siri, Siri sag mir wieviel Sterne…
Siri, Siri sag mir quando sag mir wann kommt das iPhone5.
Siri, Siri bin ich die hübscheste im ganzen Land?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s