Es ist fast da…

Nicht nur das neue iPhone ist fast da, auch der neue Dockkonnektor wird kommen. Und damit eine komplette Überarbeitung der iPhone, iPod und iPad Reihen. Das ist meine Voraussage für den Apple-Event am 12. September. Und auch ich bin wieder da und wundere mich über so vieles dumme, unreflektierte, was in der deutschen Presse steht. Wie z. B. dass durch schamlose Kopieren, Diebstahl, der Wettbewerb gefördert würde.
Es ist ja wirklich schon traurig genug: Nur die Firma, die erklärtermaßen Apple am meisten kopiert, verdient Geld mit AndroidenPhones: Samsung.
Alle anderen machen Verlust. Diebstahl scheint sich also zu lohnen, selbst wenn er am helllichten Tag geschieht und jeder der Augen hat, auf den ersten Blick erkennt, dass Samsung fast alles von Apple gestohlen hat. Aber dazu später mehr.
Wie gesagt, meine Vorraussage, die noch keiner geschrieben hat:
Alles was einen Dockkonnektor hat, wird am 12. September von Apple ersetzt werden. Selbst das gute alte 3GS für den Prepaid Markt. Alle iOS Geräte und alle iPods werden überarbeitet.
Merkt Euch meine Worte!!!

2 Kommentare zu “Es ist fast da…

    • Das Leben, das Leben und die Liebe haben mich voll ausgefüllt. 😉
      Aber jetzt in Erwartung auf das iPhone 5 (schreibe dies hier ja immer noch mit meinem treuen 3GS) zurück zu Apple, meiner treusten Liebe …
      Gruß zurück
      Lisa

Kommentar verfassen

