Reblog – Jasmin und Youtube Ersatz

Ich hab die neue App von Youtube schon. Haha. Aber was bei beiden schlechter ist: ohne Google Account kein speichern von Favoriten. Siehe meine Kritik auf Smartphonewars.

Eigentlich sollte dies ein Kommentar werden und kein Repost. Na ja, Frauen und Technik. Sorry.

Jasmin kann immerhin den Verlauf lokal speichern, ohneAccount. Damit klarer Sieger

Advertisements

3 Kommentare zu “Reblog – Jasmin und Youtube Ersatz

    • In der alten App von Apple konnte man das, Favoriten speichern ohne eingeloggt zu sein. Und ich denke, es sollte nicht so schwer sein, lokal in einer App Favoriten zu speichern.
      Dass die dann nur auf genau diesem Gerät existieren ist klar.
      Jasmin speichert immerhin den Verlauf. Die Google App nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s